Donnerstag, 27. März 2014

Energietipp für Eilige - Selbsttest

Heute ist Tag Eins.

Der Selbsttest ist gestartet.

Nach dem Aufstehen habe ich als erste Handlung des Tages 2 Liter Wasser 10 Minuten köcheln lassen.
Anschließed gab es statt Kaffee eine große Tasse heißes Wasser. Weil es so "lecker" war, habe ich gleich noch eine Tasse heißes Wasser getrunken.
Das restliche Wasser füllte ich in eine Thermoskanne und im Laufe des Tages wurde die Kanne immer leerer.

Lecker ist anders, aber ich ziehe das jetzt durch.

Das Einzige was ich heute feststellen konnte, war die Wärmein der Bauchgegend (Mitte). Ein sehr angenehmes Gefühl, was nicht lange auf sich warten ließ aber nicht den ganzen Tag über anhielt.

Ich habe Hunger - allerdings hatte ich heute viel Bewegung und frische Luft.

Einen schönen Abend Ihnen allen.

Runa Buch-Möbius

2. Tag

Bisher gibt es noch keine bemerkenswerten Veränderungen.

3. Tag

Ich glaube, langsam wikt es. Mir ist immer schön warm von innen. Es sind definitiv nicht diese berühmten Hitzewallungen, die sich während der Wecheljahre einstellen. Das Gfühl kenne ich. Besonders unangenehm, wenn ich vor 40 Gästen stehe und das Gefühl habe, gleich explodiere ich.
Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, denn langsam wird es interessant.
Einen schönen Abend und später bitte das Licht aus :-)

Ihre Runa Buch-Möbius

Frühjahrsbepflanzung im Park
4. und 5. Tag

Damit die Berichterstattung nicht so langweilig wird, will ich sie etwas freundlicher gestalten.
Interessant finde ich, dass das Wasser nicht mehr so fade schmeckt.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine innere Wärme länger anhält. Besser kann ich es nicht beschreiben.

Beim Radeln entdeckt
Meine Ernährung habe ich übrigens nicht umgestellt. Außer der großen Tasse Kaffee am Morgen, die ich jetzt durch zwei Tassen heißes Wasser ersetze, habe ich nichts geändert. Munter bin ich auch ohne Kaffee - wer hätte das gedacht?

Ganz bewusst fahre ich viel Fahrrad und gehe so oft wie möglich spazieren. Morgen beginnt die Saison, das heisst Parkspaziergänge sind Tagesprogramm.:-)) Eingeweihte wissen, was ich meine.


Das war es für heute. Bis morgen?

Einen sonnigen und warmen Dienstag - und nicht veräppeln lassen
Ihre Runa Buch-Möbius

8. Tag

Da ich die letzten Tage meinte nichts bemerkt zu haben, wollte ich keine lange Weile aufkommen lassen und habe nichts eingetragen.
Heute ging mir dann ein großes Licht auf. Es hat sich doch etwas geändert. Aber das fehlt mir nicht. Deshalb habe ich es auch nicht gleich registriert.

Meine Schmerzen in den Kniegelenken haben deutlich nachgelassen. Wer hätte das gedacht! Kleine Umstellung mit einem super Ergebnis. Also ich trinke ich weiter über jeden Tag verteilt 2 Liter heißes Wasser, was ich zirka 10 Minuten köcheln ließ. Ich schaffe am Morgen zwei große Tassen:-).

Meine Energie scheint sich ebenfalls erhöht zu haben. Es ist jetzt 21.42 Uhr und ich sitze hier und schreibe. Dabei habe ich heute viel körperlich gearbeitet. Trotzdem geht es mir gut und ich bin nicht erschöpft. So und jetzt will ich noch etwas lesen, damit ich morgen gut gerüstet zur Arbeit in die Neuen Kammern gehen kann.

Einen sonnigen Freitag wünscht

Ihre Runa Buch-Möbius

9. und 10. Tag

Es gibt keine bemerkenswerten Veränderungen. Ganz interessant finde ich die Tatsache, dass das Wasser jetzt nicht mehr so gruselig schmeckt wie die ersten Tage.

Morgen wird es schön warm, so zumindest der Wetterbericht und deshalb wünsche ich Ihnen allen
einen erholsamen Sonntag.

Ihre Runa Buch-Möbius





































































2 Kommentare:

  1. Möchtest du dich mit lichtenergie ernähren? Lg sasu h.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo sasu,
      die Frage ist sehr interessant und ich habe sie mir auch schon gestellt. Es wäre aber äußerst gewöhnungsbedürftig - nicht nur für mich auch für meine Mitmenschen. Was ich darüber gelesen habe, finde ich total spannend.
      Liebe Grüße
      Runa

      Löschen